| 00.00 Uhr

Lokalsport
Küsters ist German Masters Sieger

Lokalsport: Küsters ist German Masters Sieger
Jörg Küsters gewann in einer Renngemeinschaft mit Carsten Kaup in der Bootsklasse Canadier Zweier die German Masters. FOTO: Bayer
Kanuslalom. Jörg Küsters, Kanute und Trainer aus der Kanuabteilung des SC Bayer Uerdingen, siegte auf der umgebauten Wildwasserstrecke in Hagen-Hohenlimburg. In einer Renngemeinschaft mit seinem Teamkollegen Carsten Kaup in der Bootsklasse Canadier Zweier gewann er die German Masters.

Mussten sie sich im vergangenen Jahr noch mit dem Vizetitel auf dem Wildwasserkanal in Leipzig zufrieden geben, ließen sie dieses Jahr ihren Gegnern auf der Slalomstrecke in Hohenlimburg keine Chance und siegten mit über drei Sekunden Vorsprung. Die schwer ausgehängte Strecke verlangte den Kanuten alles ab, aber Küsters hatte sich mit seinem Teamkollegen gut vorbereitet.

(oli)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Küsters ist German Masters Sieger


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.