Lokalsport

Oppum · Gerade noch rechtzeitig scheint Germania Oppum seine Form gefunden zu haben. Mit zwei überzeugenden Partien gegen Biesel und Anrath vergrößerte das Team von Trainer Sebastian Welsch den Abstand zum Tabellenkeller auf sechs Zähler.

In den ausstehenden vier Begegnungen müsste sich schon alles gegen Oppum verschwören, wenn es noch einmal brenzlig werden sollte, zumal die Konkurrenten noch gegeneinander spielen. Ein Hauch Skepsis bleibt allerdings bei einem Blick auf die nächsten Aufgaben. Der TV Schwafheim (Sa. 19.15 Uhr) und die Adler Königshof werden die Punkte gewiss nicht auf dem Silbertablett servieren. "An einem guten Tag sind wir auch gegen diese Teams nicht chancenlos. Ich hoffe, dass meine Mannschaft nach den jüngsten Erfolgen jetzt sehr viel befreiter aufspielen wird", sagt Welsch.

(mcp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort