Lokalsport

Krefeld · Einen Punkt würden die Oppumer gewiss dankend annehmen, denn dieser fehlt noch, um endgültig das Thema Abstieg aus den Köpfen zu verbannen. "Aber auch ohne diesen einen Zähler sollte nicht mehr allzu viel passieren, da die Konkurrenz teilweise in direkten Duellen aufeinandertrifft", sagt Trainer Sebastian Welsch, der am vergangenen Wochenende ebenso wie viele seiner Spieler passen musste. Damit es in Zukunft zu keinen personellen Engpässen mehr kommt, wird der Kader zur neuen Saison speziell in der Breite aufgestockt.

Mit Sebastian Strater, der aktuell noch für den SV Neukirchen in der Verbandsliga auf Torejagd geht, ist der erste Neuzugang fix. "Zwei weitere Akteure für den Rückraum sollen noch kommen. Der Rest der Mannschaft wird weitestgehend zusammenbleiben", erzählt der Übungsleiter.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort