Lokalsport

Gartenstadt · Mit dem Gastauftritt am Samstagabend beim ASV Süchteln (20.15) startet der SSV Gartenstadt in seine Endspielwochen. In den ausstehenden drei Vergleichen gegen die direkten Konkurrenten zählen nur Siege. Noch hat es der SSV selber in der Hand, sich in den letzten dreí Duellen achtbar zu schlagen.

"Sportlich werden wir alles dafür tun, um die Klasse zu halten", sagt Trainer Rolf Becker. Allerdings gilt auch im Erfolgsfall ein Verbleib in der Liga längst nicht als gesichert. Becker wird nach der Saison aufhören, die Spieler Tim Schumacher, Florian Ricks und Torhüter Tim Neubauer haben bereits woanders angeheuert. Darüber hinaus stehen auch die Leistungsträger Marvin Didelot, Lars Bajdacz und Karsten Schmitz bei der Konkurrenz hoch im Kurs. "Ein Neuanfang in der Bezirksliga wäre sinnvoll", sagt Becker.

(mcp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort