| 00.00 Uhr

Pinguine-ticker
Lokalsport

Krefeld. Jubiläumsspiel 80 Jahre KEV in Planung

Auf den November können sich die Krefelder Eishockeyfans besonders freuen. Dann werden an der Westparkstraße beim Jubiläumsspiel 80 Jahre KEV, der am 7. November 1936 gegründet wurde, viele ehemalige Spieler und Trainer der Schwarz-Gelben zu Gast sein. Geplant ist das Spiel für Samstag, 12. November.

Fan-Shop ist ab heute wieder regulär geöffnet

Die Saison rückt immer näher. Deshalb öffnet der Pinguine-Fanshop am König-Palast ab heute wieder zu den regulären Saison-Öffnungszeiten. Diese sind: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 11 bis 19 Uhr, Mittwoch: geschlossen, Samstag: 11 bis 15 Uhr. An Spieltagen öffnet der Fanshop wie gewohnt ab 11 Uhr bis eine halbe Stunde vor Spielbeginn.

KEV-Nachwuchs beim Future-Camp

Beim DEL- Future Camp, das in der vergangenen Woche in Düsseldorf zum dritten Mal, stattfand, waren auch fünf Talente der Jahrgänge U12 und U14 des KEV eingeladen. DEL-Nachwuchskoordinator Ulrich Liebsch versammelte dazu Trainer aus NRW und Umgebung, um jungen Spielern ein einmaliges Camp an der Brehmstraße zu bieten. Mit zwei Skill-Coaches aus Kanada und einem finnischen Torwarttrainer rundete Liebsch das Team der Offiziellen ab. Auch KEV-Nachwuchstrainer Robin Beckers unterstützte an einem Tag die Übungseinheiten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Pinguine-ticker: Lokalsport


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.