| 00.00 Uhr

Lokalsport
Lukas Gandor und Natalie Pusch sind Vize-NRW-Meister

Tanzen. Lukas Gandor und Natalie Pusch vom TC Seidenstadt haben bei den NRW-Landesmeisterschaften in Bielefeld den zweiten Platz in der Hauptgruppe A der Standardtänze belegt. Souverän zog das Krefelder Tanzpaar, ohnehin als Titel-Mit-Favorit gehandelt, über die Vor- und Zwischenrunde in das Finale des Turniers ein. Dort konnten sie noch einmal ihr hohes Niveau beweisen, erreichten ganz klar den zweiten Platz und sicherten sich so die Silbermedaille des Tanzsportverbandes Nordrhein-Westfalen. Insgesamt waren 13 Paare an den Start gegangen.

(oli)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Lukas Gandor und Natalie Pusch sind Vize-NRW-Meister


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.