Lokalsport Michael Dürrwald wird neuer Trainer in Schiefbahn

Fussball-Bezirksliga · Michael Dürrwald kehrt zum SC Schiefbahn zurück. Der 51-Jährige wird Nachfolger seines Nachfolgers. Trainer Andreas Brandts wird in Schiefbahn in 14 Tagen nach dreieinhalbjähriger Tätigkeit aufhören (die RP berichtete).

Brandts hatte Dürrwald an der Siedlerallee einst abgelöst, weil dieser damals aus beruflichen Gründen kürzer treten musste. Während der 51-Jährige die Rothosen aus der Kreisliga B in die Kreisliga A führte, schaffte Ex-Profi Brandts den Aufstieg in die Bezirksliga und dort den Klassenverbleib. Auch in anderer personeller Hinsicht, nämlich was den künftigen Kader betrifft, soll sich laut Vorstand einiges positiv geregelt haben. Von vielen Abgängen kann nicht mehr die Rede sein, weil nur Patrick Wasser (VfL Willich) und Daniel Friesen (VfB Uerdingen) weg gehen.

(WeFu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort