Lokalsport Mixed-Teams des EC Krefeld bei der DM im Mittelfeld

Eisstockschiessen · Bereits im November hatten sich zwei Mannschaften des EC Krefeld bei der NRW-Meisterschaft für die Deutsche Meisterschaft der Mixed-Teams qualifiziert. Diese wurde jetzt in Waldkraiburg ausgetragen. Patricia Beckers, Sabine Busch, Dirk Meier und Andreas Treecken hatten wieder mit einem Platz auf Tuchfühlung zu den Top-Mannschaften geliebäugelt.

Schon nach wenigen Spielen war klar, dass dies nicht klappen würde, zu groß war der Unterschied zu den guten Mannschaften. Hinter den favorisierten bayerischen Mannschaften reihten sich die Niederrheiner im Mittelfeld ein und belegten Rang 14 von 22 Teams. Positiv überraschen konnte die zweite Mannschaft des EC Krefeld. Neben Rebekka Küchenthal, Jan Wehr und Jens Ludes stand Silke Milow bei ihrem ersten Turnier auf dem Eis. Am blieb Platz 16.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort