Lokalsport NHL: Christian Ehrhoff heiß begehrt

Eishockey · Nationalspieler Christian Ehrhoff (32) muss sich offenbar keine Sorgen um seine Zukunft in der nordamerikanischen Profiliga NHL machen. "Eine Reihe von Klubs haben sich bei mir gemeldet und Interesse bekundet", sagte Rick Curran, Agent des derzeit vertragslosen Verteidigers, gegenüber ESPN.

 Christian Ehrhoff

Christian Ehrhoff

Foto: Lammertz, Thomas (lamm)

Der frühere Krefelder Ehrhoff hatte in der vergangenen Saison für die Pittsburgh Penguins gespielt, verpasste wegen einer Gehirnerschütterung aber viele Spiele und bekam keinen neuen Vertrag. Laut Curran geht es dem Meisterpinguin bei seiner Vereinssuche nicht in erster Linie um ein langfristiges und hochdotiertes Angebot: "Priorität hat für ihn, zu einem Klub zu kommen, der um den Titel spielen kann."

(oli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort