Lokalsport Niederrhein verteidigt Titel bei Kuhlmann-Spielen

Tennis · Bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Tennisverbände, die jetzt in Berlin und Münster ausgetragen wurde, hat der Tennisverband Niederrhein, zu dem auch die Tenniskreise Krefeld und Viersen gehören, mächtig abgeräumt.

In den Altersklassen der Über 60-Jährigen verteidigte das Team um Kapitän Horst-Dieter van de Loo den Titel bei den sogenannten Kuhlmann-Spielen. Neben "HD" zählten auch Sabine Schmitz, Detlef Kaczinski, Reinhilde Adams (Mönchengladbach), Achim Przybilla (Grefrath), Jutta Bökmann, Dieter Gerhards (Kempen) sowie Gabi und Jochen Meier im Mixed. Auch in Münster gab es bei den 30ern, die Teamchef Daniel Meier zusammengestellt hatte, Grund zur Freude: Dort holte die Auswahl des TVN um den Krefelder Jens Janssen ebenfalls den Titel.

(oli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort