Lokalsport OB ehrt Adlers Aufstiegsteams

Krefeld · Handball (SvS) Oberbürgermeister Frank Meyer hat die drei Aufstiegsmannschaften des Handball-Vereins Adler Königshof im Rathaus empfangen. Im Ratssaal ehrte er die ersten Herren, die souverän mit nur einer Niederlage in die Nordrheinliga aufgestiegen waren, die ersten Damen und auch die weibliche A-Jugend, die jeweils in die Oberliga eingezogen sind.

Lokalsport: OB ehrt Adlers Aufstiegsteams
Foto: Lothar Strücken

Für diesen großen Erfolg überreichte Meyer an jedes der Teams eine Stehle, die die jeweiligen Kapitäne der Teams entgegennahmen. Außerdem ehrte er sie mit einer Rede und versprach dem erfolgreichen Verein auch seine Unterstützung bei dessen anstehender 100-Jahr-Feier. Untermalt wurde der Empfang von Cello-Spielern der Musikschule Krefeld.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort