| 00.00 Uhr

Lokalsport
Robin Beckers ist Nachwuchstrainer des Jahres 2017

Lokalsport: Robin Beckers ist Nachwuchstrainer des Jahres 2017
Robin Beckers. FOTO: hgs
Krefeld. Bei der Gala der Deutschen-Eishockey-Liga in Straubing erhielt die gute Nachwuchsarbeit des Krefelder EV eine tolle Anerkennung. Robin Beckers wurde vom Förderverein "Deutscher Eishockey-Nachwuchs" als Nachwuchstrainer des Jahres 2017 ausgezeichnet. Als Anerkennung erhielt er für den KEV einen Ausstattungsbonus der Firma "Schanner" in Höhe von 5000 Euro sowie 1000 Euro in Verbindung mit seiner Urkunde. "Robin ist das perfekte Beispiel für die neue Generation von Nachwuchstrainern in Deutschland. Er ist fachlich ein sehr kompetenter junger Mann und hat kürzlich den Lehrgang für den B-Trainerschein als Bester abgeschlossen.

Er selbst hat in der DNL und in der Oberliga gespielt. Er kann auf dem Eis hervorragend Skills vormachen und ist ein unglaublich guter Schlittschuhläufer. Er ist jeden Tag sehr motiviert und engagiert, um mit den Kindern und Jugendlichen zu arbeiten", sagte DEB-Nachwuchs-Koordinator Uli Liebsch. Robin Beckers trainiert beim KEV die U14 und koordiniert darüber hinaus die gesamte Ausbildung bis runter zur Laufschule.

(hgs)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Robin Beckers ist Nachwuchstrainer des Jahres 2017


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.