| 00.00 Uhr

Lokalsport
Schwerer Brocken für den Hülser SV

Bezirksliga. Fußball: Tönisberg verteidigte diese Woche Platz 4 und erwartet nun Kleve II.

3 (WeFu) Nach Moers und Schwafheim steht dem abstiegsbedrohten Hülser SV mit dem SC Waldniel, der unter der Woche zwar überraschend glatt verlor, aber dennoch seinen sechsten Platz behauptete, .der nächste dicke Brocken ins Haus. Allein die Platzierung macht deutlich, mit welch einem Hochkaräter es der HSV zu tun bekommt. Aber durch den Erfolg von Sevelen hat sich die Gesamtsituation wieder verschlechtert, weshalb unbedingt ein Sieg her muss. Das kann der VfL Tönisberg viel gelassener sehen. Ihm macht der in der Rückrunde bärenstarke GSV Moers zwar langsam den vierten Rang streitig, aber auch damit kann er leben. Sonntag gastiert die Zweite des 1. FC Kleve an der Schaephuysener Straße, die mit der Empfehlung eines 5:2-Erfolges gegen Waldniel anreist, das Hinspiel aber 1:3 verlor.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Schwerer Brocken für den Hülser SV


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.