Lokalsport Sechs KEV-Tore reichen nicht zum Sieg in Köln

Dnl · Krefelds DNL-Trainer Elmar Schmitz war nach der gestrigen 6:8-Niederlage seiner Mannschaft in Köln ziemlich angefressen. 40 Minuten dominierte der KEV das Spiel und führte auch verdient mit 4:2. Zu Beginn des letzten Drittels verhängte der Unparteiischen dann eine große Strafe gegen Joey Luknowski, die spielentscheidend war und die Partie zugunsten für Köln drehte. "Das war eine Aktion, die mit zwei Minuten hart bestraft gewesen wäre", sagte Schmitz. Krefeld schaffte zwar nochmals den Ausgleich zum 5:5, musste aber kurz danach wieder zwei Gegentore hinnehmen.

 War mit der Schiedsrichterleistung nicht zufrieden: Elmar Schmitz.

War mit der Schiedsrichterleistung nicht zufrieden: Elmar Schmitz.

Foto: CJ

Drei Minuten vor dem Ende schöpften die Krefelder Spieler wieder Hoffnung, nachdem Erik Buschmann in Überzahl auf 6:7 verkürzt hatte. Köln gelang eine Minute allerdings ebenfalls ein Tor mit einem Mann mehr zum 6:8-Endstand aus Sicht der KEV. "Die Schiedsrichterleistung im letzten Drittel war einfach unterirdisch", kommentierte Schmitz danach.

(FL)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort