Lokalsport Siege für die Teutonia, Tönisberg und VfB Uerdingen

Bezirksliga · Fußball: Neuling Brüggen führt vor Süchteln die Tabelle an. Neuling SV Grefrath musste sich dem Absteiger beugen.

3 (WeFu) Aufsteiger TuRa Brüggen gewann auch das zweite Nachbarschaftsduell und liegt überraschend auf Platz 1. Vorjahresabsteiger Teutonia St. Tönis, ebenfalls mit sechs Zählern aus zwei Spielen gestartet, erwartet die Elf vom Vennberg am Sonntag; mehr Spitzenspiel geht nicht. Einen Fehlstart verhindern konnte der VfL Tönisberg und der VfB Uerdingen. Das ist allerdings beim VfL Willich, der wie Dilkrath, SV Mönchengladbach 10, SV Blau-Weiß Mannesmann-Meer und die TSF Bracht noch keinen Zähler auf der Habenseite hat, gänzlich anders. Noch nicht in Schwung scheint der Aufstiegskandidat Wachtendonk-Wankum, auch wenn es gestern den ersten "Dreier" gegen Nneuling Meerbusch gab.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort