| 00.00 Uhr

Lokalsport
Silbud-Cup beim Oppumer TC: noch Meldung möglich

Tennis. Bereits zum fünften Mal heißt es vom 28. bis 31. Juli: "Aufschlag Silbud-Cup" beim Oppumer Tennisclub. Nicht nur, dass das Leistungsklassen-Turnier im Niederrhein eine feste Institution im Kalender vieler Tennisspieler und Punktejäger geworden ist, nach dem Erfolg des im vergangenen Jahr erstmals ausgetragenen Ranglistenturnier, dürfen sich Spieler und Zuschauer auch in diesem Jahr wieder auf tolles Tennis für Spieler mit den Leistungsklassen 1 bis 10 freuen.

Das Ranglistenturnier wird in der offen Klasse gespielt und ist mit einem Preisgeld von 1000 Euro dotiert. Das LK-Turnier ist offen für die Altersklassen Herren 30, Herren 40, Herren 50 und die offenen Klasse. Auf den bekannten Portalen des TVN kann noch für gemeldet werden. Die Finals der Altersklassen werden am 31. Juli ausgetragen.

(vg)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Silbud-Cup beim Oppumer TC: noch Meldung möglich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.