Lokalsport Sportvereine bekommen Freikarten für CHL Spiel

Wenn die Pinguine am Donnerstag im KöPa gegen den finnischen Meister Kärpät Oulu ihr erstes CHL-Gruppenspiel bestreiten, dann werden die Ränge gut gefüllt sein. Neben den bisher knapp 3000 verkauften Tickets gibt es gut 500 Freikarten für Krefelder Sportvereine. Das ist eine gemeinsame Aktion des Stadtsportbundes und der Pinguine. Das ist ein kleines Trostpflaster für Vereine, die durch die geschlossenen Sporthallen benachteiligt sind.

Kassierte Parkgebühr wurde sofort erstattet

Einige Medienvertreter staunten gestern nicht schlecht. Als sie auf den Parkplatz vor dem KöPa fuhren, mussten sie eine Gebühr von zehn Euro zahlen. Das Missverständnis wurde aber schnell aufgeklärt und das Geld sofort wieder erstattet. Einige Dauerkarten-Kunden mussten vor dem Spiel im Fans-Shop Schlange stehen. Ihr Ticket war nicht rechtzeitig per Post eingetroffen und musste daher vor dem Spiel abgeholt werden. Recht dünn besetzt war gestern die SWK-Haupttribüne. Entsprechend leer waren daher auch der Business-Raum und der neue VIP-Raum im Umlauf. Die gekommen waren, zeigten sich zufrieden mit dem Essen der neuen Catering-Firma Broich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort