Lokalsport Squasher des SC Turnhalle festigen den dritten Platz

Squash · Schatten und Licht hielten sich am Doppelspieltag bei den Bundesliga-Squashern des SC Turnhalle Niederrhein die Waage: Das Heimspiel verloren die Turnhallen-Cracks recht chancenlos gegen den neuen Tabellenführer aus Hamburg. Phillip Annadale (0:3), André Haschker (0:3) und Marc ter Sluis (1:3) hatten keine Siegchance, während Baptiste Masotti an Position 1 mit 9:11 im fünften Satz den Ehrenpunkt knapp verpasste.

Besser lief es für die gleichen vier Spieler tags darauf beim direkten Konkurrenten um Platz 3, den Cadillacs aus Eschweiler: Haschker (3:0) und ter Sluis (3:1) drehten die verlorenen Matches von Annadale (2:3) und Masotti (1:3) noch in einen wichtigen Zwei-Punkte-Sieg. Der dritte Platz ist dem Aufsteiger in die Bundesliga nach dieser feinen Auswärtsleistung somit kaum noch streitig zu machen.

(oli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort