Lokalsport Squasher in Hamburg nicht in Bestbesetzung

Krefeld · Die Bundesliga-Squasher des SC Turnhalle Niederrhein sind am Wochenende nur einmal im Einsatz. Am Samstag geht es zum aktuellen Vizemeister Sportwerk Hamburg, einen Tag später ist spielfrei. Für den SCTN gestaltet sich die Auswärtspartie als schwierige Aufgabe, denn das Team wird nicht in Bestbesetzung in den Norden reisen. An den Positionen drei und vier versuchen sich mit Abdel-Rahman Ghait und Philipp Cladders die beiden 17-jährigen Team-Youngster.

An Position eins wird der bislang schon die ganze Saison stark spielende Balazs Farkas sehr gefordert sein. Eine Doppelfunktion kommt dagegen Jamal Al-Barwani zu, der nicht nur als Coach, sondern auch als Spieler an Position zwei den Kader komplettiert, der in dieser Aufstellung nur überraschen kann.

(F.L.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort