| 00.00 Uhr

Lokalsport
SSV Grefrath muss heute Abend zu Neuling Mennrath

Fussball-Bezirksliga. 4 (WeFu) Zwei Begegnungen der Fußball-Bezirksliga 4 gehen bereits heute Abend über die Bühne. Da reist die TuRa aus Brüggen, bei der sich durchaus zu Bewahrheiten scheint, dass das zweite Jahr in der neuen Umgebung meist schwerer ist als das erste, zu TuS Grevenbroich, und der SSV Grefrath zum Aufsteiger Victoria Mennrath. Und so schnell kann es gehen: Führten die Mennrather nach zwei Partien die Tabelle noch an, so stehen sie zwei Spiele weiter, wo es dann zwei Niederlagen gab, plötzlich schon hinter den Grefrathern, die vergangenen Sonntag mit einer starken Vorstellung, der Besten bisher in dieser Spielzeit - vor allen Dingen die Abteilung Attacke ließ wieder alte Tugenden aufblitzen -, die Teutonia aus St.

Tönis ziemlich entzauberte. Personell ändert sich bei der Vossen-Auswahl dann nichts, wenn die Verletzung von Timo Claßen eher leichterer Natur sein sollte. Das 22-jährige Eigengewächs bekam zuletzt ganz kurz vor dem Abpfiff noch "einen mit". Angepfiffen wird in Mennrath um 20 Uhr, während es in Grevenbroich bereits eine halbe Stunde früher losgeht.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: SSV Grefrath muss heute Abend zu Neuling Mennrath


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.