| 00.00 Uhr

Lokalsport
Starke Gegner für VfB Uerdingen und VfR Fischeln

Fußball. Während in der Regionalliga der Ball schon wieder läuft, sind in den unteren Spielklassen derzeit noch Testspiele zur Vorbereitung in vollem Gange. Heute Abend kommt es dabei zu zwei interessanten Vergleichen. Am Rundweg in Uerdingen empfängt der dort beheimatete Bezirksligist VfB Uerdingen den Oberliga-Absteiger TSV Meerbusch. Diese Partie wird um 19.30 Uhr angepfiffen. Und an der Kölner Straße ist die U23 des niederländischen Erstligisten Roda Kerkrade zu Gast bei der Oberliga-Auswahl des VfR Fischeln.

Diese Partie beginnt um 19 Uhr. Trainiert wird "Jong Roda" übrigens vom ehemaligen Trainer des KFC Uerdingen, Eric van der Luer. In der Vorbereitung waren die Niederländer auch Gegner des KFC; der Regionalligist siegte mit 5:0. Außerdem testet heute Abend auch Bezirksligist VfL Tönisberg; die Berger sind bei der SG Kaarst zu Gast. Diese Partie wird um 19.30 Uhr angepfiffen.

(oli)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Starke Gegner für VfB Uerdingen und VfR Fischeln


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.