Lokalsport Sven Kegel wird Co-Trainer beim VfR Fischeln

Fussball · Die Vakanz dieser Spielzeit, dass Trainer Josef Cherfi mit Stephan Maas nur ein Cotrainer zur Seite steht, wird es ab der nächsten Saison beim Fußball-Oberligisten VfR Fischeln nicht mehr geben. Sven Kegel, den man bei den Grün-Weißen während seiner fünfjährigen Zeit als Spieler so richtig ins Herz geschlossen hatte und der im vergangenen Sommer tränenreich verabschiedet wurde, kehrt in vier Monaten, dann nach einjähriger Abstinenz und zu Beginn der Spielzeit 2017/2018, an die Kölner Straße zurück und wird Cotrainer.

Lokalsport: Sven Kegel wird Co-Trainer beim VfR Fischeln
Foto: rubenzer

Eine Entscheidung die durch die Bank bei allen ein positives Echo auslöste. Kegel, der in Kürze 36 Jahre alt wird, kam damals vom KFC Uerdingen nach Fischeln. Vorher spielte er noch für Preußen Münster, die Stuttgarter Kickers, Mainz 05 II, Waldhof Mannheim II und die SpVgg. 03 Ilvesheim.

(WeFu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort