| 00.00 Uhr

Lokalsport
Trainer Michels verlässt Anrath zum Saisonende

Fussball. Der SC Viktoria Anrath, in der Fußball-Kreisliga A überraschend bis auf Platz drei vorgestoßen, muss sich zur Spielzeit 2016/2017 einen neuen Trainer suchen. Der bisherige Coach Burkhard Michels konnte trotz intensiver Bemühungen der Verantwortlichen nicht überzeugt werden, an der Donkkampfbahn weiter zu arbeiten. "Meine Mission ist erfüllt. Der Akku ist ziemlich leer. Ich plane eine Auszeit und möchte mich mehr der Familie widmen", sagte der 51-Jährige unserer Zeitung. Michels hatte die Grünhemden im Oktober 2014 auf dem vorletzten Platz übernommen, sie in der Saison noch ans rettende Ufer geführt und heuer bis in die Spitzengruppe. Vor seiner Zeit in Anrath hatte er beiSuS Krefeld, Fortuna Dilkrath, Union Nettetal und TuRa Brüggen gearbeitet.

(VaWe)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Trainer Michels verlässt Anrath zum Saisonende


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.