| 00.00 Uhr

Lokalsport
Turnhalle beim Saisonfinale mit zwei Unentschieden

Krefeld. Am letzten Doppelspieltag der Squash-Bundesliga-Nord hatte es der SC Turnhalle Niederrhein mit zwei direkten Tabellennachbarn zu tun. Am Samstag gegen Airport Berlin kam das Team bei gleicher Satzanzahl aufgrund mehr erzielter Spielpunkte zu einem gewonnenen Unentschieden. Annandale und Farkas gewannen ihre Spiele deutlich mit 3:0, während ter Sluis und Haschker, der anschließend in großem Stil verabschiedet wurde, mit dem gleichen Resultat unterlagen. Auch beim sonntäglichen Saisonfinale in Eschweiler herrschte nach vier Spielen Satzgleichstand, da Farkas (3:0) und Ghait (3:2) die Niederlagen von Annandale (0:3) und ter Sluis (2:3) wettmachen konnten.

Diesmal jedoch ging der Zusatzpunkt an den Gegner, was jedoch keinen Einfluss mehr auf die Abschlussplatzierung hatte. Der SC Turnhalle beendet die Saison mit fünf Siegen, sieben Unentschieden und vier Niederlagen auf einem sehr soliden vierten Tabellenplatz.

(svs)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Turnhalle beim Saisonfinale mit zwei Unentschieden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.