Lokalsport VfR Fischeln ist ab heute Abend wieder im Training

Fußball · Heute Abend beginnt mit dem ersten Training in diesem Jahr an der Kölner Straße der zweite Teil der Spielzeit 2016/2017 beim Fußball-Oberligisten VfR Fischeln. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr, wobei eine Stunde später gleich ein Testspiel gegen die eigene U19 ansteht. Fehlen wird auf jeden Fall Urlauber David Machnik. Dagegen sollten alle anderen, auch die Langzeitverletzten Christos Pappas und Kevin Enke, wieder mit dabei sein. Seine Türkeipläne zu den Akten gelegt hat indes Burak Akarca. Neben dem fest verpflichteten Dominik Oehlers (FC Schalke 04 U23) wird auch mit Lauritz Meis (FSV Trier-Tarforst), Dragan Dasic (zuletzt inaktiv, Mittelstürmer und ehemaliger U18-Nationalspieler von Serbien) und Pascal Hingst (FC Eintracht Rheine U23) gerechnet.

 Josef Cherfi bittet sein Team heute wieder auf den Platz.

Josef Cherfi bittet sein Team heute wieder auf den Platz.

Foto: TL

In der Schwebe ist nach RP-Informationen direkt aus den USA weiterhin die Zukunft von Alexander Lipinski. Wie exklusiv berichtet, hatte ihn im Spiel gegen den KFC der Cheftrainer der Fußball-Mannschaft der Universität aus Montana/USA beobachtet, und es soll derzeit ziemlich wohl ziemlich gut mit einem Wechsel in die Staaten aussehen.

(WeFu/oli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort