| 00.00 Uhr

Lokalsport
VfR Fischeln muss zum Nachholspiel gegen SW Essen

Fussball-Oberliga. Durch die siebte Niederlage im siebten Heimspiel - an so eine Negativbilanz können sich an der Kölner Straße selbst die besten Szenekenner nicht erinnern - ist der VfR Fischeln auf Platz 16, den drittletzten Abstiegsrang, zurückgefallen. Und in der Tat mussten sich selbst die eingefleischtesten Anhänger nach der Partie gegen Monheim eingestehen (viele verließen schon vorzeitig die Anlage), dass auch diese Vorstellung nicht oberligawürdig war. Wie geht es weiter? Schlag auf Schlag, denn für heute steht bereits das Nachholspiel bei Schwarz-Weiß Essen auf dem Terminkalender.

Angepfiffen wird am Uhlenkrug um 15 Uhr. Die Gastgeber starteten furios in die Spielzeit, haben aktuell aber einen Negativlauf. Und weil die Cherfi-Auswahl alle ihre zehn Zähler bisher auswärts holte, scheint mehr drin, als es die Tabellensituation vermuten lässt. Außerdem spielen noch: VfB Homberg - TSV Vohwinkel Wuppertal (heute, 15 Uhr) und TV Jahn Hiesfeld - TuRU 80 Düsseldorf (Mittwoch, 18 Uhr).

(WeFu)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: VfR Fischeln muss zum Nachholspiel gegen SW Essen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.