Lokalsport Yannik Wendler bleibt bei Adler Königshof

Krefeld · In den vergangenen Tagen und Wochen machten die Adler Königshof vor allem durch die Meldung von Abgängen auf sich aufmerksam. Betroffen war hier auch die erste Herrenmannschaft in der Regionalliga Nordrhein. Drittligist TV Korschenbroich vermeldete unlängst den Zugang von Erfolgstrainer Dirk Wolf und dessen Sohn Mats, der speziell in der laufenden Spielzeit immer mehr zum Leistungsträger wurde. Auch andere Spieler des jungen und erfolgreichen Teams sind bei der Konkurrenz begehrt. Nun können die Verantwortlichen nach den Zugängen von Torwart Florian Lindenau (TV Aldekerk) und Sebastian Bartmann (TV Oppum) nun auch der erste Vertragsverlängerung eines Spieles des aktuellen Kaders für die kommende Spielzeit bekanntgeben.

Dem Aufsteiger, der bislang eine sehr gute Rolle in der Liga spielt und ein positives Punktekonto aufweist, wird Rückraumspieler Yannick Wendler treu bleiben. Das 23-Jährige Eigengewächs, das zwischenzeitlich auch in Aldekerk spielte, wird damit auch 2017/18 das Adler-Trikot tragen.

(svs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort