| 00.00 Uhr

Lokalsport
Zwei glatte Siege

Krefeld. Squasher festigen vierten Platz in der Bundesliga.

Die Bundesligasiege des SC Turnhalle Niederrhein im Squash im waren erwartet worden, aber in dieser Deutlichkeit doch überraschend. Sowohl im Heimspiel gegen Harsefeld-Stade als auch im Auswärtspiel beim Paderborner SC gab es einen 4:0-Erfolg. Damit zementierte der SCTN seinen vierten Platz.

In der Partie gegen Harsefeld-Stade waren Philipp Cladders, Andre Haschker, Balazs Farkas und Mathieu Castagnet dermaßen hoch überlegen, dass sie keinen Satzverlust zuließen. In Paderborn rückte sann Gaith Rahman Ghait an die Stelle von Cladders ins Team. Der junge Deutsch-Ägypter musste in seinem Auftakteinzel gegen Liquat Ali über fünf Sätze gehen. Er gewann schließlich mit 3:2 und war somit der Wegbereiter einer gelungenen Revanche für die knappe Hinspielniederlage. Haschker, Farkas und Castagnet gewannen im Anschluss daran ihre Matches jeweils mit 3:0.

(F.L.)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Zwei glatte Siege


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.