| 00.00 Uhr

Krefeld
Stadt und Zoo präsentieren sich auf Urlaubsmesse

Krefeld. Noch bis morgen wird Krefeld auf der Urlaubsmesse in Essen durch Zoo und Stadtmarketing vertreten. "Für viele Besucher ist die Messe Essen der Auftakt in die Urlaubs- und Ausflugssaison. Da ist es wichtig, als Stadt präsent zu sein und mit den Freizeitmöglichkeiten, dem Kulturprogramm, den Veranstaltungen und vielem mehr Lust auf Krefeld zu machen", sagte Oberbürgermeister Frank Meyer bei seinem Besuch. Der Krefeld-Stand sei bereits in den ersten Tagen gut besucht worden, berichtete Marketingleiter Uli Cloos. In vielen Gesprächen konnte Interesse an Krefeld geweckt werden.

Zum dritten Mal in Folge ist Krefeld auf der Reisemesse in Essen. Dabei sei zu beobachten, so Cloos, dass der Kunde sich viel gezielter mit einem konkreten Reiseziel auseinander setze. Deshalb habe die Stadt pünktlich zum Messestart den Freizeitplaner, die Kulturbroschüre sowie Rad- und Wanderroutenflyer neu aufgelegt. In Beratungsgesprächen erfahren Interessierte, was es in Krefeld alles zu entdecken gibt. "Für diese Gespräche nehmen wir uns auf der Messe viel Zeit und stehen auch im Anschluss noch telefonisch und per E-Mail zur Verfügung", sagt Uli Cloos.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Stadt und Zoo präsentieren sich auf Urlaubsmesse


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.