Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran
EILMELDUNG
Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran

Krefeld Stadt zahlt - Tierheim stellt Mitarbeiter ein

Krefeld · Gute Neuigkeiten aus dem Tierschutzzentrum am Flünnertzdyk. Die Verhandlungen mit der Stadt über die Fundtierannahme sind abgeschlossen, alle Unstimmigkeiten sind beseitigt. "Wir warten zwar noch auf den unterschriebenen Vertrag, aber das ist nur eine Formsache. Die Stadt ist auch bereits ihren finanziellen Verpflichtungen nachgekommen", erklärte Dietmar Beckmann, Sprecher des Tierschutzverein-Vorstandes, auf RP-Anfrage.

Tierheim: Leser empört über private Pflege von Fundtieren
Infos

Tierheim: Leser empört über private Pflege von Fundtieren

Infos
Foto: vdp

Nach personell engen Zeiten darf sich das Tierheim-Team nun auf Verstärkung freuen. Eine Frau und ein Mann wurden in dieser Woche nach einem Auswahlverfahren unter gut 80 Bewerbern eingestellt. Beckmann: "Wir sind sehr froh, dass sich nach dem ganzen Hickhack doch noch alles noch zum Guten gewendet hat." Die neuen Mitarbeiter werden im Mai ihre Stellen antreten.

(bk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort