| 00.00 Uhr

Singen In Hüls
1000 Euro für die Hülser Ferienspiele

Krefeld. HÜLS (RP) "Singen macht Freude - Singen tut Gutes" lautete das Credo der Veranstaltung "Singen in Hüls" mit der Sängerin Linda Louis, die im ausverkauften Kornspeicher stattfand. Ziel war eine Unterstützung der Hülser Ferienspiele. "Ich hatte gehofft, dass viele Menschen zu dem Gesangsabend kommen, denn ohne sie hätte ich eine Spende in Höhe von 1000 Euro niemals realisieren können", erklärt die Sängerin. Jetzt traf sie sich mit dem "Arbeitskreis für bessere Spielbedingungen" der KAB Hüls zur Spendenübergabe "Hülser Spürnasen - Spielen, Entdecken, Gestalten" heiß das Motto unter dem von Montag bis Freitag, 31. Juli bis 4. August, täglich von 14.30 bis 17.30 Uhr im Burgpark die Ferienspiele stattfinden. Der Buttonverkauf findet am Sonntag, 30. Juli, von 14 bis 16 Uhr im Park statt.

"Liedwünsche für den nächsten Abend können ab sofort auf facebook.com/lindalouismusik mitgeteilt werden. Mit dem ersten Abend wurde hoffentlich der Grundstein für eine tolle neue Veranstaltungsreihe in Hüls gelegt", sagt die sympathische Sängerin.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Singen In Hüls: 1000 Euro für die Hülser Ferienspiele


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.