| 00.00 Uhr

Vfr Fischeln
"Alte Herren" feiern 50-Jähriges

Krefeld. FISCHELN (RP) Die Alten Herren des VfR Fischeln feiern in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Im Rahmen einer großen Gala im Saal Gietz wurden jetzt Ehrenmitgliedschaften der Alte-Herren-Abteilung und des Gesamtvereins verliehen. Es konnte keinen besseren Rahmen für die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft des VfR Fischeln an Hans Hellings geben, als den großen Galaabend der Alten Herren des VfR. Schließlich war er es, der "seine" Alte Herren im Jahre 1967 gegründet hat und bis ins Jahr 2011 die Geschäftsführung innehatte. Die Anwesenden im bis auf den letzten Platz gefüllten Saal Gietz feierten den sichtlich gerührten "Mr. AH" mit minutenlangem Beifall und Standing Ovations, als Vorsitzender Thomas Schlösser die Ehrenurkunde verlieh. Neben Hans Hellings ehrte der Gesamtverein auch Horst Neuhofen mit der großen goldenen Verdienstnadel.

Weiterhin wurden Dieter Dückers, Rainer Brosen und Rainer Leiditz aufgrund ihrer Verdienste zu Ehrenmitgliedern ernannt. Durch den Galaabend führte Moderator Frank Dornscheidt. Der Fischelner Mundartkünstler Wolfgang Müller begeisterte die 170 Anwesenden ebenso wie der bekannte Krefelder Comedian Volker Diefes.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vfr Fischeln: "Alte Herren" feiern 50-Jähriges


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.