| 00.00 Uhr

Ausverkauftes Haus
Breakdance, Comedy und Lehrer-Ballett beim Arndt-Abend

Krefeld. WESTBEZIRK (DM/LK/VH) Der "Arndt-Abend" war ein voller Erfolg: Zahlreiche Zuschauer verfolgten in der ausverkauften Sporthalle an der St. Anton Straße ein abwechslungsreiches Programm mit Theater-, Akrobatik-, Tanz- und Musikvorstellungen, für das Schüler des innerstädtischen Gymnasiums wochenlang geprobt hatten. Die Breakdancevorstellung, der selbst geschriebene Schlager der Oberstufe und lustige Sketche, erdacht von der siebten und achten Klasse, ernteten besonders viel Applaus.

Nach dem bejubelten Balletttanz der Lehrer wurden sogar Rufe nach einer Zugabe laut. Doch der Höhepunkt des Abends war die Schoolbattleperfomance des Abiturjahrgangs - eine energiegeladene, unterhaltsame Mischung aus Tanz und Show. Die Oberstufenschüler Cinzia Lombardo und Felix Trebo führten souverän durch das bunte Programm des gelungenen Abends und leiteten gekonnt von einem Auftritt zum anderen über.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ausverkauftes Haus: Breakdance, Comedy und Lehrer-Ballett beim Arndt-Abend


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.