Tv Traar Die Siegerinnen im Tischtennis

Krefeld-Traar · Bei der Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des TV Traar im Damen-Einzel standen nach einem sehr fairen Turnier und einigen spannenden Spielen die Siegerinnen fest: Auf Platz 3 landete Katharina Wilk, auf Platz 2 kam Sylvia Ratsch. Die neue Vereinsmeisterin 2016 heißt Pamela Teichmann.

 Pamela Teichmann siegte vor Sylvia Ratsch (l.) und Katharina Wilk.

Pamela Teichmann siegte vor Sylvia Ratsch (l.) und Katharina Wilk.

Foto: TVT

Bei der Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des TV Traar im Damen-Einzel standen nach einem sehr fairen Turnier und einigen spannenden Spielen die Siegerinnen fest: Auf Platz 3 landete Katharina Wilk, auf Platz 2 kam Sylvia Ratsch. Die neue Vereinsmeisterin 2016 heißt Pamela Teichmann.

Ab der kommenden Saison, die Ende August beginnt, kann der TV Traar wieder eine Tischtennis-Damen Mannschaft ins Rennen schicken.

Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins wurden Marcus Benger als 2. Vorsitzender und Hans Zischke als Kassierer für die nächsten zwei Jahre einstimmig wiedergewählt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort