| 00.00 Uhr

Verberger Turnverein
Ehrungen für 70-jährige Zugehörigkeit zum VTV

Krefeld. VERBERG (RP) Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Verberger Turnvereins fanden sich fast 70 Mitglieder ein. In den Räumen des Pfarrheims der Thomaskirche führte Vorsitzender Jan Moertter zügig durch die Tagesordnung. Nach dem ausführlichen positiven Berichten des Vorstandes und der Abteilungsleiter erkannte jeder, dass es mit dem VTV weiter bergauf geht. Besonderen Applaus erhielt der Vorstand mit der Entscheidung, Flüchtlingen das VTV-Programm kostenfrei anzubieten. Wie Jan Moertter weiter berichtete, konnten auch schon drei Zuwanderer aufgenommen werden. Anschließend wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Ein weiterer Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung von Werner Leigraf für 70-jährige Mitgliedschaft im Verberger Turnverein. Gertrud Schütze, die ebenfalls seit 70 Jahren im Verein aktiv ist, wurde in Abwesenheit beglückwünscht.

Mit dem im letzten Jahr geehrten Theo Wallrath sind nunmehr drei Mitglieder mit über 70- jähriger Zugehörigkeit im Verberger Turnverein noch aktiv.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Verberger Turnverein: Ehrungen für 70-jährige Zugehörigkeit zum VTV


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.