| 00.00 Uhr

Hülser Sportverein
Erfolgreiche Sportler und langjährige Mitglieder geehrt

Krefeld. HÜLS (RP) Überschaubar war in diesem Jahr das Teilnehmerfeld der HSV-Sportler, die erstmals von der neuen HSV-Sportwartin Analena Kluge im Rahmen der Mitgliederehrung für langjährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet wurden. Kunstradfahrer Marco Giorgio wurde als Gesamtsieger zahlreicher Ranglistenturniere im Bezirk Krefeld, als Bezirksmeister Krefeld, Mehrfachsieger von internationalen Wettkämpfen und als derzeitige Nummer 1 der UCI-Weltrangliste mit der HSV-Ehrennadel und einer kleinen "Finanzspritze" ausgezeichnet. Ebenso die Damenmannschaft der HSV-Radsportabteilung, die in der Bezirkswertung in der Saison 2015 Gesamtsieger wurde. Gabriele Dohmen, Christel Degener, Gisela Vogel und Karin Prangen freuten sich ebenfalls über die Ehrennadeln und einen kleinen Zuschuss für ihre Mannschaftskasse.

Im Vereinsheim am Hölschen Dyk wurden 30 HSV-Mitglieder für langjährige Treue mit Urkunde und Ehrennadel ausgezeichnet: Seit stolzen 70 Jahren ist Heinz Eickmanns Mitglied des HSV; 65 Jahre dabei sind Christine Eickmanns, Liesel Küsters und Franz Naebers; auf 60 Jahre bringen es Heidi Müller, Gottfried Schüren und Werner Surkamp, während Frank Kurzhals, Helmut Malolepski, Nelly Neeten und Udo Reinders auf 50 Jahre zurückblicken können. Seit 40 Jahren sind Ingrid Britz, Michael May, Monika Nothers, Friedhelm Roth, Thomas Rungelrath, Hanneliese Schauws und Liesel Tekock HSVler. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden zwölf weitere Aktive geehrt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hülser Sportverein: Erfolgreiche Sportler und langjährige Mitglieder geehrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.