Krefeld Fahrzeuge für die Prinzenpaare

Krefeld · Mercedes-Herbrand sorgt auch in diesem Jahr für die Mobilität der Krefelder und Viersener Prinzen- und Kinderprinzenpaare mit ihrer Garde und stellt verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung.

 Das Prinzenpaar René I. & Sabine II erhielt nun von Matthias Lichtenberg und Sven Holtermann ihr Narrentaxi.

Das Prinzenpaar René I. & Sabine II erhielt nun von Matthias Lichtenberg und Sven Holtermann ihr Narrentaxi.

Foto: Thomas Lammertz

"Der Karneval und das närrische Treiben gehören am Niederrhein als wichtiges Kulturgut in der Region dazu. Darum freuen wir uns,

auch in diesem Jahr Tradition und Brauchtum unterstützen zu können. Dazu halten wir die Garden in Krefeld und Viersen mit unseren

Fahrzeugen mobil," sagt Sven Holtermann, Geschäftsführer der Herbrand-Gruppe. Auch Matthias Lichtenberg, Verkaufsleiter Pkw in Krefeld und Mönchengladbach, freut sich, dass Herbrand Teil des Karnevals in Krefeld und Viersen ist. "So kann das Prinzenpaar und die Garde auch in diesem Jahr wieder mit angemessenen Fahrzeugen zu allen Terminen vorfahren", fügt er hinzu. Der Einladung zur Fahrzeugübergabe im Rahmen einer kleinen Feierstunde, mit karnevalistischem Rahmenprogramm durch die Tanzgarde Alt-Viersen, waren nicht nur die Prinzenpaare aus Krefeld und Viersen gefolgt, auch der Hofstaat und die Garde waren zu Gast im Autohaus.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort