| 00.00 Uhr

Café Konkurs
Filmteam dreht Krimi in Linn

Café Konkurs: Filmteam dreht Krimi in Linn
Action vor der Gaststätte an der Issumer Straße. FOTO: Charly Foncken
Krefeld. LINN (RP) Da staunten die Anwohner der Issumer Straße nicht schlecht: Ein Filmteam hatte die Straße für den Dreh eines Krimis kurzzeitig gesperrt. Hoch dramatisch wurde es, als mehrere Polizeifahrzeuge in die Straße fuhren und im Café Konkurs "Pokerspieler" und "Randalierer" von den Film-Polizeibeamten festgenommen wurden.

Wirt Oliver Foncken hatte für die Innenaufnahmen sein Lokal zur Verfügung gestellt. Der fertige Film wird in einigen Wochen gesendet, es handelt sich um eine Krimiserie aus dem Ruhrgebiet.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Café Konkurs: Filmteam dreht Krimi in Linn


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.