Karneval Flimm-Flämmkes feierten in Hüls

Krefeld · Die Hülser Flimm-Flämmkes haben im fast ausverkauften Raphaelsheim Karneval gefeiert. Das Programm, das ausschließlich von eigenen Leuten gestaltet wurde, bot viele Highlights, was die überwiegend kostümierten Zuschauer erfreute.

 Beim Piratentanz der Starting Six bebte der Saal.

Beim Piratentanz der Starting Six bebte der Saal.

Foto: Flämmkes

Es begann mit den Mini Flimm-Flämmkes, die mit ihrem Tanz Sommerstimmung und gute Laune vermittelten. Es folgten Büttenredner, Tatortreiniger, Hutgestalter, Clown und Pantomime, Musiknummern und ein Piratentanz der Starting Six Formation, der den Saal beben ließ. Die Stimmung war famos. Nach dem Programm wurde noch bis in den frühen Morgen in der Kellerbar gefeiert. Wer die Flimm-Flämmkes live erleben möchte, hat dazu am 27. Januar ab 20.11 Uhr noch die Gelegenheit. Dann ist die zweite Sitzung. Karten gibt es an der Abendkasse. Einlass ist ab 19 Uhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort