| 00.00 Uhr

Ausflug Ins Spieleparadies
Flüchtlingskinder toben im Okidoki Land

Krefeld. WESTBEZIRK (RP) Schon zum zweiten Mal unternahm das Orga-Team Westparkstraße mit einer Gruppe junger Füchtlinge zwischen drei und 13 Jahren einen Ausflug in das Okidoki Land an der Hülser Straße. Aynur Erdogan und Bezirksvorsteher Klaus Menzer begleiteten die Gruppe. Das Toben und Klettern war nicht nur für die Kinder eine schöne Abwechslung zum eintönigen Alltag in der Westparkstraße. Auch den begleitenden Erwachsenen machte der Nachmittag viel Spaß. Das Orga-Team bedankt sich bei den Betreibern der Halle, die schon zum zweiten Mal den Eintritt für die Kinder gesponsert haben.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ausflug Ins Spieleparadies: Flüchtlingskinder toben im Okidoki Land


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.