Karnevalssitzung Im Seniorenheim Gesellschaft Parlament am Wilmendyk

Krefeld · INRATH (RP) Ein ganz besonderes Jubiläum wurde im Seniorenzentrum am Wilmendyk gefeiert: Seit 40 Jahren erfreut die Karnevalsgesellschaft Parlament 1857 die Bewohner des Seniorenzentrums mit einer großen Karnevalssitzung. So bringen die ehrenamtlichen Narren die Freuden des Karnevals direkt zu den älteren Menschen vor Ort. Strahlende Gesichter und herzliches Lachen brachte auch das diesjährige bunte Programm unter Sitzungsleitung von Uwe Arndt. Mit Prominenz aus der gesamten Region wurde das 40. Jubiläum gebührend gefeiert. Bürgermeisterin Karin Meincke war persönlich gekommen und dankte in ihrem Grußwort den Akteuren für ihr Engagement.

 Großartige Stimmung bei der "Gesellschaft Parlament"-Karnevalssitzung im Seniorenzentrum am Wilmendyk.

Großartige Stimmung bei der "Gesellschaft Parlament"-Karnevalssitzung im Seniorenzentrum am Wilmendyk.

Foto: FJS

INRATH (RP) Ein ganz besonderes Jubiläum wurde im Seniorenzentrum am Wilmendyk gefeiert: Seit 40 Jahren erfreut die Karnevalsgesellschaft Parlament 1857 die Bewohner des Seniorenzentrums mit einer großen Karnevalssitzung. So bringen die ehrenamtlichen Narren die Freuden des Karnevals direkt zu den älteren Menschen vor Ort. Strahlende Gesichter und herzliches Lachen brachte auch das diesjährige bunte Programm unter Sitzungsleitung von Uwe Arndt. Mit Prominenz aus der gesamten Region wurde das 40. Jubiläum gebührend gefeiert. Bürgermeisterin Karin Meincke war persönlich gekommen und dankte in ihrem Grußwort den Akteuren für ihr Engagement.

Mit großer Begeisterung wurden unter anderem die Prinzenpaare aus Krefeld und Uerdingen sowie das Kinderprinzenpaar aus Stahldorf begrüßt. Außerdem erfreuten Kindertanzgruppen aus Krefeld und Köln die Bewohner. Für 40 Jahre Treue bedankten sich Geschäftsführer Franz-Josef Susen und Pflegedienstleitung Silke Nachtwey vom Seniorenzentrum ganz besonders bei Uwe Arndt und Präsident Jürgen Fischer.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort