Oppumer Prinzengarde Hans Hellenbrandt ist Ehrenmitglied

Krefeld · OPPUM (RP) Die Oppumer Prinzengarde hat jetzt ihr Mitglied Hans Hellenbrandt in Anerkennung und Dank für sein Engagement im Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Schon seit Gründung der Garde im Jahr 2006 ist er mit Leib und Seele im Vereinsleben aktiv.

 Vorsitzender Hans-Theo Krohnen (v.l.) mit Neu-Ehrenmitglied Hans Hellenbrandt, seiner Frau Petra sowie Markus Mauritz und Heinz Walter.

Vorsitzender Hans-Theo Krohnen (v.l.) mit Neu-Ehrenmitglied Hans Hellenbrandt, seiner Frau Petra sowie Markus Mauritz und Heinz Walter.

Foto: OPG

Als Oppumer Prinz hat er zusammen mit seiner Frau Petra die Oppumer Narren durch zwei Sessionen geführt. Auch seine Heimat Bellinghofen bei Heinsberg hat er nicht vergessen und unterstützt den dortigen Karneval. Die Oppumer Prinzengarde durfte dort schon den ein oder anderen Auftritt auf die Bühne bringen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort