| 00.00 Uhr

Oppumer Prinzengarde
Hans Hellenbrandt ist Ehrenmitglied

Krefeld. OPPUM (RP) Die Oppumer Prinzengarde hat jetzt ihr Mitglied Hans Hellenbrandt in Anerkennung und Dank für sein Engagement im Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Schon seit Gründung der Garde im Jahr 2006 ist er mit Leib und Seele im Vereinsleben aktiv. Als Oppumer Prinz hat er zusammen mit seiner Frau Petra die Oppumer Narren durch zwei Sessionen geführt. Auch seine Heimat Bellinghofen bei Heinsberg hat er nicht vergessen und unterstützt den dortigen Karneval. Die Oppumer Prinzengarde durfte dort schon den ein oder anderen Auftritt auf die Bühne bringen.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Oppumer Prinzengarde: Hans Hellenbrandt ist Ehrenmitglied


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.