Jahreshauptversammlung Harmonie bei Grönländer Karnevalisten

Krefeld · GRÖNLAND (RP) Die abgelaufene Jubiläumssession der KG Grönland, von Beginn an auf einer Welle der Euphorie getragen, wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Vereins nochmals eingehend gewürdigt. Vorsitzender Fabian Langheim zog ein rundum positives Fazit. Finanziell steht der Verein auf gesunden Füßen. Bei so viel Harmonie waren die anstehenden Neuwahlen des Vorstandes reine Formsache. Mit Heike Leurs schied lediglich eine Beisitzerin auf eigenen Wunsch aus, alle anderen Vorstandsmitglieder stellten sich erneut zur Wahl und wurden auch jeweils einstimmig wiedergewählt, wenn auch zum Teil in neuen Funktionen.

GRÖNLAND (RP) Die abgelaufene Jubiläumssession der KG Grönland, von Beginn an auf einer Welle der Euphorie getragen, wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Vereins nochmals eingehend gewürdigt. Vorsitzender Fabian Langheim zog ein rundum positives Fazit. Finanziell steht der Verein auf gesunden Füßen. Bei so viel Harmonie waren die anstehenden Neuwahlen des Vorstandes reine Formsache. Mit Heike Leurs schied lediglich eine Beisitzerin auf eigenen Wunsch aus, alle anderen Vorstandsmitglieder stellten sich erneut zur Wahl und wurden auch jeweils einstimmig wiedergewählt, wenn auch zum Teil in neuen Funktionen.

Neu im Vorstand sind die Vize-Präsidentin Tanja Küsters, der neue 2. Vorsitzende Maximilian Langheim und als Beirat für die Öffentlichkeitsarbeit Frank Dahlschen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort