| 00.00 Uhr

Ausstattung
Hülser Optiker liefert Original Schubertbrillen für Linner Hilfsnachtwächterin

Krefeld. HÜLS/LINN (RP) Der auch in Hüls ansässige Optiker Georg Bruns hat jetzt für eine zeit-gerechte optische Ausstattung der Linner Hilfsnachtwächterin Monika Cleven gesorgt. Vor ihr hatte er schon den Linner Nikolaus und den Nachtwächter mit Original-Schubertbrillen ausgestattet. Er ist auch bereit, Hülser in historischem Gewand entsprechend optisch auszustatten. " "Jetzt fehlt in der Linner Nachtwächtergruppe nur noch die kleinere Hellebarde für den Kinderrundgang," merkt Nachtwächter Heinz-Peter Beurskens an.

Wie in den Vorjahren bietet Beurskens mit seinem Team verschiedene Varianten der rund zweistündigen Führung mit vorherigem Essen durch den alten Ortskern an. Für die Hülser gibt es einen exklusiven Sondertermin am Donnerstag, 10. November. Treffpunkt ist um 18 Uhr das Restaurant "Op de Trapp" an der Rheinbabenstraße. Bei dieser Führung wird auch auf die Hexen in Hüls eingegangen. Karten gibt es nur bei "die brille in Hüls", Krefelder Straße 32, Telefonnummer: 02151 5679707.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ausstattung: Hülser Optiker liefert Original Schubertbrillen für Linner Hilfsnachtwächterin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.