| 00.00 Uhr

Freiwillige Feuerwehr
Kameradschaftstour ins Bergische und an den Rhein

Krefeld. HÜLS (RP) 18 Mitglieder der Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Hüls trafen sich jetzt zu einer Kameradschaftstour. Es ging von Hüls aus in östlicher Richtung; mehr war nicht verraten worden. Die Fahrt führte zunächst in einen englischen Landschaftspark der Textilfabrik Cromford in Ratingen. Von dort ging es weiter zu einem Café direkt am Rhein gelegen. Mit einer Fähre wurde dann übergesetzt und nach wieder nach Hüls gefahren. Hier wurde in einer Hülser Gaststätte noch ein Tagesabschluss-Getränk zu sich genommen. Die Tour wurde von H. Holtackers und N. Schmitter ausgearbeitet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Freiwillige Feuerwehr: Kameradschaftstour ins Bergische und an den Rhein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.