Verlosung Karten gewinnen fürs Glenn Miller Orchestra

Krefeld · Der Chatanooga Choo Choo rollt im Seidenweberhaus ein: The World Famous Glenn Miller Orchestra feiert die unvergessenen Hits des großen Bandleaders. Wil Salden und seine Big Band sind das für Europa lizensierte Glenn-Miller-Orchester, das die Original-Arrangements spielt: "In The Mood", "Moonlight Serenade", "Pennsylvania 6-5000" oder "American Patrol" werden am Freitag, 18. November, ab 20 Uhr live zu hören sein.

Für das Konzert im Seidenweberhaus verlosen wir fünf mal zwei Eintrittskarten unter allen, die heute zwischen 11 und 11.15 Uhr anrufen unter Tel. 02151 639610 oder bis 11.15 Uhr eine E-Mail senden an krefeld@rheinische-post. de. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort