Ausgelassene Feierstimmung In Der Kulisse KG Grönlands Jubiläumssitzungen restlos ausverkauft

Krefeld · GRÖNLAND (RP) Mit zwei restlos ausverkauften Sitzungen in der "Kulisse" beendete die KG Grün-Weiß Grönland ihre Jubiläumssitzungen der aktuellen Session. Am Freitag waren es zunächst die farbenfroh kostümierten Damen, die für eine ausgelassene Feierstimmung sorgten und eine bunte Mischung aus witzigen Reden, Tanz und Musik bejubelten. Selbstverständlich war auch das Krefelder Prinzenpaar Dieter I. und Britta I. mit Gefolge zu Gast und sorgte mit seinem Sessionslied für großen Spaß.

 Farbenfroh kostümierte Damen sorgten für Stimmung.

Farbenfroh kostümierte Damen sorgten für Stimmung.

Foto: KG Grönland

GRÖNLAND (RP) Mit zwei restlos ausverkauften Sitzungen in der "Kulisse" beendete die KG Grün-Weiß Grönland ihre Jubiläumssitzungen der aktuellen Session. Am Freitag waren es zunächst die farbenfroh kostümierten Damen, die für eine ausgelassene Feierstimmung sorgten und eine bunte Mischung aus witzigen Reden, Tanz und Musik bejubelten. Selbstverständlich war auch das Krefelder Prinzenpaar Dieter I. und Britta I. mit Gefolge zu Gast und sorgte mit seinem Sessionslied für großen Spaß.

 Die Männer der Comedy-Tanzgruppe "Take datt" aus Wesel.

Die Männer der Comedy-Tanzgruppe "Take datt" aus Wesel.

Foto: KGG

Ebenfalls allerbeste Stimmung herrschte am Sonntagmorgen bei der von Ferdinand Gantenberg jun. präsidierten Herrensitzung. Hier waren es zunächst vor allem brillante Redner, darunter Thomas Pluschkell, die für Lachsalven und diverse Zugaben sorgten, aber auch die kurzfristig eingesprungene Tanzgarde der KG Verberg wusste die Männer zu begeistern.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort