| 00.00 Uhr

Hülser Reit- Und Fahrverein
Kinder modellieren ein Einhorn aus Schnee

Hülser Reit- Und Fahrverein: Kinder modellieren ein Einhorn aus Schnee
Mit goldener Glitzermähne und rosafarbenem Plastik-Horn präsentiert sich das Fabeltier aus blütenweißem Schnee. FOTO: HRFV/Picasa
Krefeld. HÜLS/STRAELEN (RP) Wochenlang hatten die Kutschfahr-Kinder des Hülser Reit- und Fahrvereins am Klaesenhof in Straelen eine Kutschquadrille für die Weihnachtsfeier des Vereins einstudiert. Aufgrund des heftigen Wintereinbruches musste die Aufführung aber leider abgesagt werden, da der Transport mit Anhängern zu gefährlich gewesen wäre. Nach anfänglicher, großer Enttäuschung machten die Mädchen und Jungen aus der Not eine Tugend und modellierten mit viel Eifer, Geschick und Freude ein "Schnee-Einhorn". So konnte man dem Winterwetter doch noch sein Gutes abgewinnen.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hülser Reit- Und Fahrverein: Kinder modellieren ein Einhorn aus Schnee


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.