| 00.00 Uhr

Bv Nord-West
Köster und Wittig Ehrenvorstand des Bürgervereins

Krefeld. NORDWESTBEZIRK (RP) Der Bürgerverein Nord-West musste sich von zwei verdienten Vorstandsmitgliedern verabschieden: Der frühere "Finanzminister" Uwe Köster und Geschäftsführer Heinz-Dieter Wittig waren 26 Jahre lang im Vorstand des Vereins aktiv gewesen, hatten "unzählige Aufgaben übernommen und bestens erledigt", wie Vorsitzender Alfred Birmes gern bescheinigte. Weil die beiden aus Alters- und Gesundheitsgründen nicht wieder für den Vorstand kandidierten, dieser aber auch nicht auf, wie Birmes es formulierte "erfahrenen Urgesteine so ganz verzichten wollte" sind Köster und Wittig im Rahmen der Jahreshauptversammlung kurzerhand zu Ehren-Vorstandsmitgliedern ernannt worden.

Alfred Birmes überreichte die Urkunden und einen an beide gerichteten persönlichen Dankesbrief - die Versammlung bedankte sich mit einem herzlichen Applaus.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bv Nord-West: Köster und Wittig Ehrenvorstand des Bürgervereins


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.