| 00.00 Uhr

Weihnachtsfeier
Lindentaler Kinder spielen für Senioren

Krefeld. LINDENTAL (RP) Pfarrer Jörg Geyer hat durch das Programm der gemeinsamen Weihnachtsfeier der Senioren der Gemeinde Alt Lindental und der Siedlergemeinschaft geführt. Weihnachtslieder wurden gesungen, Kinder der Evangelischen Kindertagesstätte führten die Weihnachtsgeschichte auf und wurden mit viel Applaus belohnt. Höhepunkt der Weihnachtsfeier war der Einzug des Nikolaus mit seinem Schwarzen Piet. Nach seiner weihnachtlichen Rede beschenkte er alle Anwesenden, danach wurde "Oh du Fröhliche" gesungen.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weihnachtsfeier: Lindentaler Kinder spielen für Senioren


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.